Freitag, 18. Januar 2013

Geschenketüte BIGZ XL

Eine Geschenktüte die ich schon vor langer Zeit mit der SU Stanze BIGZ XL Stanze gemacht habe. 




Verpackung mit Eule und Krokodil für Kleinigkeiten

Hier 2 Verpackungen die ich für mein Enkelkind gefertigt habe. Dies Idee stammt von einer amerikanischen Seite, bzw. das Krokodil ist eine Vorlage die ich bei Delia gefunden habe. Die Verpackung mit dem Krokodil war zwar etwas aufwendiger, aber es hat trotz allem Spaß gemacht. diese waren mit einigen Kleinigkeiten gefüllt und die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.




Barbietorte/Fondanttorte

Und so sah er dann nach dem Verzehr aus. Meine Enkeltochter hat sich riesig gefreut und wusste gar nicht was sie dazu sagen sollte. 




 So, hier muss ich Euch heute mal den Geburtstagskuchen für mein Enkelkind zeigen. Es war doch ganz schön viel Arbeit und ich weiß nicht ob ich so etwas noch einmal machen werde. 
Bin gespannt was unsere kleine Maus dazu sagt.
 Das endgültige Ergebnis von vorn und hinten


Schritt 3
vorgefertigte Blüten und Schleife


Schritt 2


 Schritt 1