Mittwoch, 27. November 2013

Hier ein paar kleine Eindrücke zu meinem diesjährigen Weihnachtsmarkt

Letztes Wochenende war nun schon der erste Künstler-/Weihnachtsmarkt und er war sehr schön. Inzwischen kann man beobachten, dass es mehr die ältere Generation ist die diese Märkte besucht und man seine Angebote mehr auf diese Käufer ausrichten sollte. In den vergangenen Jahre habe ich immer viele neutrale Sachen überwiegend für Kinder angeboten, aber inzwischen hat sich das nun alles ein wenig geändert. 




Der Weihnatsbasar findet immer in geschlossenen Räumen über 2 Tage statt und bisher war er auch immer sehr gut. Ich mache das ja immer mehr aus Spaß an der Freude und nicht um reich zu werden. Hin und wieder bleibt auch mal ein Kunde hängen der dann auch übers Jahr mal ein paar Kleinigkeiten bestellt.