Samstag, 13. Februar 2016

Mal ein etwas anderer Kartenverschluss/Kreativer Abend

Nachdem ich gestern einen wundervollen kreativen Abend mit einer Freundin verbracht habe will ich heute hier unsere Ergebnisse zeigen. 
die Idee der Schmetterlingskarte ist nach einer Box-Anleitung von Carola Henke entstanden. Die Box ist einfach megagenial und wir haben die Idee nun für eine Karte verwendet und hier seht ihr die Ergebniss. Beide haben wir das Gleiche Stempelset "Watercolor Wings" benutzt und es sind trotzdem 2 ganz unterschiedliche Karten, da verschiedenes Material benutzt wurde, entstanden. Aber seht selbst. 



Karte 1 ist in der In Color Kollektion 2015-2017 gestaltet worden. Sie hat alle Farben dafür benutzt und ich finde das Ergebnis einfach nur super. In Natur sieht die Karte noch viel schöner aus als auf dem Bild. 



Meine Grundkarte Karte ist in Kürbisgeld und Flüsterweiß gestaltet. Gestempelt in Kürbisgelb und Gartengrün. 
Vorne haben wir einen Schlitz mit der Wortfensterstanze gestanzt und dort einen kleineren Schmetterlin auf der inneren weißen Karte platziert und mit diesem Schmetterling kann man die Karte verschließen. Auf dem oberen Bild siet man, dass der Schmetterling dort durch den Schlitz gesteckt wurde und die Karte somit verschlossen ist. 
Wie ich finde eine super Idee und einfach mal was anderes. 

Liebe Grüße
Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen