KREATIVPARTY

KREATIVPARTY


Bei einer Kreativparty habt ihr die Möglichkeit  Stampin' Up! Produkte kennenzulernen und auszuprobieren. Vorkenntnisse sind nicht nötig!Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten.
Workshops

  Zu unterschiedlichen Terminen und Themen biete ich Workshops an, die gerne in meinen Räumen, aber auch bei Euch zu Hause stattfinden können. Termine hierfür gebe ich auf meinem Blog bekannt. 
Maximale Teilnehmerzahl ist bei mir zu Hause auf 5 Personen begrenzt. 
Wenn Du/Ihr Lust habt an so einem Workshop teilzunehmen, dann meldet Euch doch einfach per MAIL bei mir an, gerne gehe ich dabei auch auf Eure speziellen Wünsche ein. Ihr könnt dann vor Ort  die Produkte und Materialien von Stampin´Up! kennenlernen und auch in die Hand nehmen um so ein Gefühl dafür zu bekommen, oder in den aktuellen Katalogen stöbern, oder überhaupt erst einmal die ersten Schritte auf dem Gebiet des Kreativseins, der Kartengestaltung, Geschenkverpackungen, etc. machen. 
Für die Workshops muss eine kleine Gebür in Höhe von 8,- - 12,- Euro geleistet werden (richtet sich nach Aufwand und Materialverwendung). 
In den Materialkosten ist bei mir zu Hause natürlich auch die Versorgung mit Getränken und kleinen Snacks verbunden. 



STEMPELPARTY

Sollte die Stempelparty bei Dir zu Hause stattfinden dann lade doch einfach ein paar Freunde, Bekannte, etc. dazu ein (Prinzip ist ähnlich einer Tupperparty). Ich komme dann zu Dir nach Hause und und wir gestalten gemeinsam ein von mir vorbereitetes Projekt. Die Materialien stelle ich Dir und den Gästen zur Verfügung. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit die Produkte von Stampin´UP! (die Produkte sind nur im Direktvertrieb erhältlich) bei mir zu bestellen (alles findet ohne Kaufverpflichtung statt). 
Als Gastgeberein hast Du die Möglichkeit Gratisprodukte zu erhalten. Durch den an diesem Abend erzielten Umsatz sammelst du Gastgeberinnen-Euros, die du gegen tolle Produkte eintauschen kannst. 
Wenn du nicht genug Platz bei Dir zu Hause hast um selbst eine Kreativparty auszurichten kann der Workshop auch in meinen Räumen stattfinden und ich kann Platz für bis zu 5 Personen anbieten. Selbstverständlich erhälts du auch dann die Gastgeberinnen-Euros.

Bei weiteren Fragen könnt ihr eine Mail an mich senden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen