Sonntag, 4. November 2012

Noch weitere Goodies für Neue Kundinnen

Hier habe ich die große Blumenstanze 2x in Waldhimbeere ausgestanzt, geinkt und eine Blüte auseinander geschnitten (alles einzelne Blüten), diese dann auf der ersten Blüte ein wenig übereinander und versetzt aufgeklebt. Anschließend habe ich mit dem Kreisstanzer 1" in rosa und einmal in Waldhimbeere mit dem 3/4" Kreisstanzer jeweils einen Kreis gestanzt und beides oben mittig in die Blüte geklebt. Darauf habe ich dann ein Ferrero Küßchen mit Glue Dots festgeklebt. 


Farbkarton: Waldhimbeere (Best. Nr. 127545), Vanille Pur (Best. Nr. 106549), Zartrosa (Best. Nr. 116203)
Kreisstanzen: 3/4" (1,9 cm) (Best. Nr. 119873, 1" (2,5 cm) (Best. Nr. 119868)
Blumenstanze groß (Best. Nr. 125603)
Stempelset: ?
Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen