Sonntag, 3. Mai 2015

Auftragsarbeit Einladung zur Hochzeit

Dies war eine Auftragsarbeit. Die Tochter einer Bekannten heiratet und musste auf die schnelle nun ihre Einladungskarten fertigen. Wir haben sie am Samstag bei einem gemeinsamen netten Nachmittag gewerkelt. 2 Varianten standen zur Auswahl. 



Hier die erste Variante die man auffächern konnte. Es war mein Favorit, da es ein recht junges Pärchen ist. Entschieden hat sie sich aber für die untere Variante. Da die Hochzeit unter dem Motto Disney steht kamen Mickey und Minnie zum Einsatz. Alles wurde in den Farbtönen Creme und Chili von SU gestaltet.



1 Kommentar:

  1. Hier tut sich wieder was Kreatives - schön!

    Disney als Hochzeitsmotto ist mal etwas anderes. Die Karten sehen schön aus.
    Lieben Gruß aus Pankow

    AntwortenLöschen